BrauMadl Club

GEMEINSCHAFT & NEWS

Unser

BRAUMADL CLUB

BrauMadl steht für mehr als nur Bier – es ist eine Gemeinschaft, in der du im Mittelpunkt stehst! Warum der BrauMadl-Club? Für uns ist die Nähe zu unseren BrauMadl-Fans entscheidend. Ihr seid nicht nur Kunden, sondern die treibende Kraft hinter BrauMadl. Ohne euch gibt es kein BrauMadl-Bier, und das wissen wir zu schätzen. Der BrauMadl-Club ist unsere Art, euch zu belohnen und euch noch näher an unserer BrauMadl-Familie teilhaben zu lassen. Werde jetzt Mitglied im BrauMadl-Club und tauche ein in eine Welt voller exklusiver Vorteile und persönlicher Brauerlebnisse. Das erwartet dich als Mitglied:

Exklusive News: Sei immer einen Schluck voraus! Als Mitglied erhältst du regelmäßig exklusive Neuigkeiten zu unseren Bieren, Veranstaltungen, Aktionen und Gewinnspielen. Sei der Erste, der von unseren aufregenden Brauerlebnissen erfährt!

Eventkalender: Erfahre als Erster von BrauMadl-Events und sichere dir deinen Zugang bereits vor allen anderen. Mit unserem Eventkalender behältst du den Überblick über alle kommenden Highlights und kannst dich auf einzigartige Momente mit uns freuen.

Der BrauMadl-Club ist mehr als nur ein WhatsApp-Kanal- es ist eine Einladung, Teil unserer BrauMadl-Familie zu werden. Eure Meinungen, Wünsche und Feedback sind der Antrieb für unsere besten Kreationen. Melde dich jetzt an und genieße die exklusiven Vorteile eines Clubs, der genauso einzigartig ist wie unser Bier. Prost, auf dich und unseren BrauMadl-Club!