Händlersuche

NAH & LOKAL

Unsere

HÄNDLER

In der Welt von BrauMadl dreht sich alles um authentischen Biergenuss und lokale Verbundenheit. Seit 2017 teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft für exzellentes Bier, sondern auch den Traum, unsere Biere mit der gesamten Gemeinschaft zu erleben.

Für eine regionale Brauerei wie BrauMadl steht die Auswahl der richtigen Händler im Mittelpunkt. Wir setzen auf eine weite regionale Streuung im Landkreis und pflegen enge Partnerschaften mit engagierten und regionalen Vertriebspartnern. Diese Händler sind nicht nur Verkaufsstellen, sondern werden oft zu echten BrauMadl-Fans – das ist für uns der schönste Erfolg.

Wir glauben an ein faires Miteinander und stärken unsere Beziehungen zu den Händlern durch Verlässlichkeit und Transparenz. Gemeinsam schaffen wir es, die BrauMadl-Familie in jeder Ecke unseres Landkreises zu etablieren.

Dein Getränkemarkt ist noch nicht dabei? Kein Problem! Wir freuen uns über deine Empfehlung. Sende uns einfach deine Anfrage über unser Kontaktformular und teile uns mit, wo Du gerne unser Bier in den Regalen sehen möchtest.

Wir setzen alles daran, BrauMadl näher zu dir zu bringen. Gemeinsam bringen wir den einzigartigen BrauMadl-Geschmack zu dir nach Hause! 

BrauMadl

HÄNDLERANFRAGE